ÜBER NU RIU

Im Fluss am Fluss, der Name ist Programm. Lautgetreu übersetzt aus dem Portugiesischen bedeutet 

NU RIU (no rio) - im Fluss/am Fluss. 


Der Raum NU RIU bietet Platz für Bildung, Kultur und Soziales. Die Idee ist es, verschiedenste Angebote miteinander zu verbinden und zu kombinieren. Warum nicht mal einen Brunch bei Jazzmusik geniessen und gleichzeitig die Werke eines Künstlers betrachten? Oder am Nachmittag einen Bastelkurs besuchen und anschliessend bei einer Stunde Yoga entspannen? Den Möglichkeiten sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Die Grundidee dieses Konzeptes ist es, dass die Angebote in die drei Bereiche passen, ökologisch und nachhaltig sind bzw. diese zwei Punkte nicht verletzen und kombinierbar sind. Kannst du etwas anbieten, dass in diese Bereiche passt? Oder hast du eine Anregung, eine Idee oder eine Frage?  Melde dich und wir besprechen die Details.


ÜBER MICH

Mein Name ist Anja Vitorino, ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Laufen. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin, habe während 5 Jahren als Klassenlehrperson an der Sekundarschule Zwingen gearbeitet und bin nun seit 13 Jahren als Lerncoach tätig.  

Der Raum NU RIU ist eine Erweiterung und Ergänzung meines bisherigen Angebots des Lerncoachings. In diesen Räumlichkeiten werden Kurse und Veranstaltungen in den Bereichen der Bildung, der Kultur und des Sozialen stattfinden. Informationen und Angebote zum Thema Lerncoaching findest du weiterhin auf der Homepage: www.lernwerk-vitorino.ch



TEAM STORE & EVENTS - ANJA VITORINO & TANJA LIENHARD